FANSHOP


Vom Winde verweht...
19.03.2017
Gestern spielten wir bei stürmischen Bedingungen ein kurzes, intensives Blitzturnier mit unseren Freunden von Askania Coepenick. Beide Mannschaften traten mit zwei Teams an, sodass jedes Team insgesamt sechs Spiele á 15 Minuten spielte.

Besonders interessant für unsere Jungs waren dabei die beiden Partien gegen die 1.F von Askania. Leider hatten wir in beiden Begegnungen keine Chance und mussten uns mit 0:2 und 1:4 geschlagen geben. Bei der 1:4 Niederlage kamen wir in den ersten 7 Minuten nicht einmal aus unserer eigenen Hälfte. Natürlich setzte uns der Gegner stark unter Druck, wenn man sich allerdings nicht bewegt und keine Angebote schafft, dann macht man es dem Gegner sehr einfach.

Von den restlichen vier Begegnungen konnten wir drei gewinnen und spielten einmal unentschieden. Dabei erzielten wir 20 Tore - das klingt natürlich viel, ist aber aufgrund der Chancenfülle auch nicht wirklich zufriedenstellend. Wir verfielen zu sehr in den "Ego - Modus" und zeigten nur wenige Kombinationen.

Es wartet also noch einiges an Arbeit auf uns

In der kommenden Woche testen wir am Dienstag gegen Phoenix Wildau und am Donnerstag gegen Schmöckwitz-Eichwalde.

Im Einsatz waren: Louis, George 3, Jaron, Pepe 1, Johann 8, Maurice 5 und Gustav 2
Link: Turnierplan

Öffnungszeiten:

über 1. Vorsitzenden

Sportplatz Buntzelberg
Kirchsteig 101
12524 Berlin