FANSHOP


Fortschritt zu erkennen
12.11.2017
Grünauer BC 1917 - BSC Marzahn 7:2 (4:2)

Nach unseren ersten erfolglosen Spielen war gestern eine deutliche Steigerung unserer Mannschaft zu sehen. Zu Gast hatten wir die Manschaft des BSC Marzahn, die uns Anfangs richtig unter Druck setzen konnten. Nach 10 Minuten bekamen wir 2 Gegentreffer - 1 Konter und 1 mal Unordnung in unserer Defensive.
Absolut unbeeindruckt von den Treffern spielte unsere Mannschaft weiter nach vorne und belohnte sich ab der 18. Minute mit einem schönen Treffer von Moritz (ins lange Eck geschoben). Die Tore fielen auf einmal im Minutentakt - wir verwandelten innerhalb von 3 Minuten drei weitere Treffer - rumms - Führung Grünauer BC!
So konnte es weitergehen...und es ging weiter!
In der 2. Halbzeit haben wir nicht mehr viel anbrennen lassen. Unsere Abwehr hatte sich auf die immer langen Bälle von Marzahn eingestellt, wir standen gut und behaupteten die Bälle.
Unser Mittelfeld bestand aus Tim, der überall präsent war, eine überaus fleißige und wirkungsvolle Partie von Tim.
Weitere Treffer fielen erst recht spät in der 2. Halbzeit, aber sie fielen - in nur 4 Minuten 3 mal Till. Letztes Tor mit einer überlegten Abgabe von Aventin, Super Leistung Jungs und weiter so!

Tore: 2x Moritz, 5x Till

Öffnungszeiten:

über 1. Vorsitzenden

Sportplatz Buntzelberg
Kirchsteig 101
12524 Berlin