FUSSBALL


Heimsieg der C-Mannschaft...
20.04.2018
Eine überzeugende Leistung konnten wir am Samstag gegen Lichtenberg 47 abliefern.
Zunächst musste mal unser Stürmer Maurice die Bank drücken, hatte aber zur Folge, dass er nach seiner Einwechslung „Vollgas“ gab und sofort das 1:0 erzielen konnte. Durch einen sehr schönen Diagonalpass von Lukas Eick konnte er die Führung auf 2:0 zum Halbzeitstand ausbauen.
Auch in der zweiten Hälfte konnten wir überzeugen und die Spieler von Lichtenberg fanden zu keinem Zeitpunkt ein Mittel uns spielerisch unter Druck zu setzen. Nach einem Foul an der Strafraumgrenze verwandelte noch mal Maurice den fälligen Freistoß direkt im Tor. In der Schlussphase gelang Lichtenberg noch ein Treffer zum Endstand zum 3:1.
Es war heute eine gute geschlossene Mannschaftsleistung, welche zum Erfolg geführt hat.

An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass abermals ein Spieler aus dem D-Bereich (Lukas Gottschalk) uns unterstützt hat und schon mal einen Eindruck vom Spiel auf dem Großfeld bekommen hat.


Carsten Buß
Trainer

Freitag 14.12.2018 Punktspiel Ü-50 um 19:30 Uhr gegen den Berliner SC auf dem Sportplatz Buntzelberg.

Freitag 14.12.2018 Punktspiel Altliga um 19:45 Uhr gegen den SV Blau Gelb auf dem Sportplatz Rennbahnstr. 45. Verlegt auf den 01.02.2019