FUTSAL


Saisonende der 1. C....
16.06.2018
Kleiner Rückblick auf die Saison.

Mit dem heutigen Spiel endete die Saison und wir konnten in der Liga den 9. Platz belegen.
Es war eine turbulente Saison und aufgrund der besonderen Trainersituation in den einzelnen Trainingseinheiten nicht immer einfach. Doch an dieser Stelle möchte ich mich bei Theo und Simon bedanken, welche mich immer wieder unkompliziert unterstützten.
Wir konnten viele kleine Erfolge in den Spielen erzielen, doch oft waren die Spiele sehr unterschiedlich. In der einen Woche spielten wir wie ein Aufsteiger und in der nächsten Woche gelang uns einfach viel zu wenig.
Im Rückblick war es nicht einmal möglich mit der gleichen Aufstellung zu spielen und somit konnte man kaum eine Konstanz erreichen.
Viele Spieler haben mich überzeugt und waren stets bereit an ihre Leistungsgrenze zu gehen, einzelne Spieler müssen jedoch auch ihre Einstellung zum Mannschaftssport überdenken.
Nun kommt bald die Ferienzeit und danach stehen in den einzelnen Mannschaften wieder neue Herausforderungen an. Ich wünsche jedem Einzelnen in der neue Saison viel Erfolg und spannende Spiele.





Carsten Buß
Trainer

Donnerstag 19.07.2018 Vorbereitungsspiel 1.Männer um 19:00 Uhr gegen den FV Erkner 1920 auf dem Sportplatz Am Dämeritzsee 9A, 15537 Erkner.

Samstag 21.07.2018 Vorbreitungsspiel 1.Männer um 14:00 Uhr gegen SG Rot Weiß Neuenhagen auf dem Sportplatz Buntzelberg.

Sonntag 29.07.2018 Vorbereitungsspiel 1.Männer um 11:00 Uhr gegen den Adlershofer BC 08 auf dem Sportplatz Lohnauer Steig.

Samstag 04.08.2018 Vorbereitunsspiel 1.Männer um 15:00 Uhr gegen SG Grün Weiß Rehfelde auf dem Sportplatz Elsholzstraße 6, 15345 Rehfelde.