1.B-Junioren (U17)


Glanzvoller Sieg
22.11.2017
Im Spitzenspiel trafen wir auf den bisher ungeschlagenen Tabellenführer FV Wannsee. Mit der besten Saisonleistung konnten wir gegen einen starken Gegner 4:1 gewinnen. Von Beginn an war unsere Mannschaft total engagiert und jeder Spieler gab alles. Hohe Laufbereitschaft und auch spielerisch sehr gute Phasen sorgten letzlich für einen hochverdienten Sieg.
Jacob 3x und Mattis waren die Torschützen. Die Zuschauer sahen bei niedrigen Temperaturen für die Bezirksliga über die gesamten 80 Minuten ein Spiel auf höherklassigem Niveau.
Dem Gegner gilt dabei auch unsere Anerkennung.

Am letzten Samstag haben unsere Jungs 5:0 gegen Oranje gewonnen. Die Torschützen waren 2×Adrian 2× Jacob und Mattis.Die Leistung war an diesem Tag nicht so besonders,da auch der nasse Kunstrasen sehr schwer zu bespielen war. Viele technische Fehler prägten das Spiel und am Ende setzte sich die stärkere Physis durch.

Jetzt erwartet uns im nächsten Punktspiel der SC Siemensstadt am 25.11 um 14:45 Uhr auf dem Bunne. In der 3 Pokalrunde erwarten wir bereits am 22.11 um 18:30 Uhr wieder auf dem Bunne den Landesligisten SSC Südwest 1947.

Als kurzes Saisonresümee kann konstatiert werden, das sich für alle sehr überraschend eine tolle Mannschaft mit prima Jungs gefunden hat. Nach dem Chaos zum Ende der letzten Saison mit den vielen Abgängen Richtung Altglienicke war damit nicht unbedingt zu rechnen.
Den Trainern Theo und Simon gilt dabei ein besonderes Kompliment,denn unsere Jungs haben schon vor der heutigen Partie tolle Spiele abgeliefert (zB. der Pokalsieg in der 1ten Runde gegen BSV Hürtürkel nach Elfmeterschießen).
Weiter so und mit entsprechender Einstellung und Trainingsbeteiligung kann sogar der Aufstieg ins Auge gefasst werden.


??????