1.B-Junioren (U17)


Auswärtssieg erster "Dreier"
15.09.2018
Das heutige Spiel gegen den SV Blau Weiß Hohen Neuendorf war hervorragend.
Konzentriert am heutigen Tag setzte die Mannschaft komplett die Trainingsziele um. Wir waren von der ersten Minute an spielbestimmend. Jedoch mussten wir zunächst nach einem leichten Abwehrfehler das 0:1 hinnehmen. Zum Glück konnten wir noch vor der Pause den Ausgleich erzielen. Vor der Pause wollte der Schiri ein Foul im Strafraum gesehen haben und entschied auf Elfmeter gegen uns. Jedoch war der Gegenspieler super fair und sagte dem Schiri, dass er nicht gefoult wurde. Hierfür meine Hochachtung. Das Spiel wurde ohne Strafstoß fortgesetzt.
In der zweiten Hälfte erhöhten wir den Druck und kamen zu guten Torchancen. Diese wurden am heutigen Tag auch genutzt und wir konnten drei weitere Treffer zum Endstand von 4:1 erzielen. Somit gelang es uns drei Punkte im Auswärtsspiel zu verbuchen.

Eine sehr starke Leistung an der wir hoffentlich weiter anknüpfen können.


Carsten Buß
Co Trainer
??????