VEREINSINFOS


Ordentlicher Test
17.11.2017
Das spielfreie Wochenende nutzten wir für ein Testspiel gegen die 2.E von Grün-Weiß Baumschulenweg. In drei Halbzeit á 25 Minuten erhielten unsere Jungs viel Spielzeit.
Dabei gefiel besonders die Leistung in der ersten Halbzeit. Hier agierten unsere Jungs sehr konzentriert und zielstrebig und konnten sich viele Torchancen erarbeiten. Folgerichtig gingen wir mit einer komfortablen Führung in die erste Pause.
In den beiden folgenden Halbzeiten schlichen sich immer wieder kleine Unaufmerksamkeiten ein und wir waren nicht mehr ganz so spielbestimmend wie zuvor. Wir konnten jedoch weiterhin viele Chancen herausspielen und noch einige weitere Treffer bejubeln. Ab und an übertrieben wir es sogar mit dem Zusammenspiel und es schien so, als ob wir den Ball ins gegnerische Tor tragen wollten.
Die Zuschauer konnten insgesamt 22 Treffer bestaunen - was will das Fußballherz mehr. Ein ordentlicher Test mit erfreulichem Ende für uns (13:9).
Das nächste Pflichtspiel steht dann erst am 25.11. wieder an. Bis dahin werden wir fleißig trainieren, um beim VFB Berlin eine ähnlich gute Leistung abliefern zu können.

Im Einsatz waren +-

Louis 1
Ben K
Ben S 3
Tom 3
Tim 3
Domenik
Frederik
Lucas J
Konstantin 2
?