VEREINSINFOS


Erste Hallenturnier
29.11.2017
Am Sonntag spielten wir unser erstes Hallenturnier der Saison.
Beim Turnier von BFC Dynamo waren einige namhafte Teams geladen, u.a. die Füchse Berlin und der Lichtenrader BC.
Insgesamt spielten wir zehn Spiele und konnten den Jungs so viel Einsatzzeit geben und viele Dinge ausprobieren.
So wechselten wir in jedem Spiel den Torwart und alle Jungs kamen auf den unterschiedlichsten Positionen zum Einsatz. In der Defensive machten wir viele Dinge schon ganz gut - nur in der Offensive hatten wir an diesem Tage einige Probleme. Nach zehn Spielen hatten wir lediglich fünf Treffer erzielt - das ist eindeutig zu wenig.
Besonders positiv aufgefallen ist, dass wir jeden Torabstoß flach spielten und nicht auf die vom Trainer so "geliebten" hohen Bälle zurückgriffen.
Mit etwas mehr Konzentration, Selbstbewusstsein und vor allem Schnelligkeit wären heute definitiv mehr eigene Tore drin gewesen.
Das müssen wir in unseren kommenden Einsätzen verbessern.

Im Einsatz waren: +-

Lucas J
Ben 1
Tim 1
Frederik
Konstantin 2
Tom 1
George
Louis
Link: Spielplan
?